Willkommen auf meiner Website!

 

Ausgrabungen

FanFiction

Fotoalbum

 

 

 

 

 

Mein Name ist Anke Rehorst

... und ich wohne in Gronau. Das ist eine Kleinstadt im nördlichen Münsterland (im Dreiländereck zwischen Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und die Niederlande). Das einzige Aufregende in dieser Stadt ist das jährliche Jazzfest, das seit Jahren immer Ende April stattfindet.

Als studierte Prähistorikerin habe ich etliche Ausgrabungen in Deutschland geleitet. Einige meiner Grabungen werde ich in nächster Zeit auf meinen Archäologie-Seiten vorstellen. Und wenn ich mal ganz viel Zeit habe, stelle ich vielleicht auch mal meine Magisterarbeit auf diesen Seiten vor.

Ich bin ein grosser Science-Ficton-Fan, vor allem der britischen Serien Dr. Who und Torchwood.
Inzwischen schreibe ich auch FanFiction. Die Stories findet ihr in der FF-Sektion.